Mitglied werden

Bei uns darf Jeder Mitglied werden und so aktiv unsere Fördervereinsarbeit mitgestalten.

Die gemeinsame Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen sind uns besonders wichtig.

Deshalb haben sie ab dem 7. Lebensjahr bei einer Mitgliedschaft in unserem Verein volles Stimmrecht.

Ob Jung oder Alt, Jeder, dem die Zukunft unserer Kinder an der Grund- und Mittelschule Isen am Herzen liegt, ist herzlich Willkommen, uns zu unterstützen.  Nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen.

Den Mitgliedsantrag kannst du ganz einfach hier herunter laden. Du kannst ihn dann unterschrieben eingescannt per E-Mail oder auf dem Postweg an uns schicken.

Download
Mitgliedsantrag für den Verein der Freunde und Förderer der Grund- und Mittelschule Isen
PDF-Download zu Ausdrucken und Ausfüllen
Mitgliedsantrag_Foerdervereins_Isen Mai